30.09.2021

COVID-19: Aktuelle Regelungen im FORUM STADTPARK

Bei Besuch einer Ausstellung oder Veranstaltung im FORUM STADTPARK, bitten wir Sie eine FFP2-Maske zu tragen und einen 3G-Nachweis bereitzuhalten.

COVID-19: Aktuelle Regelungen im FORUM STADTPARK

3G-Regel, FFP2-Maske und Registrierungspflicht

Wir bitten Sie zum Schutz aller Besucher*innen und Mitarbeiter*innen beim Besuch im FORUM STADTPARK eine FFP2-Maske zu tragen.

Bei einer Aufenthaltsdauer von mehr als 15 Minuten, bitten wir sie einen Nachweis für eine geringe epidemiologische Gefahr (getestet / 2x geimpft / genesen) bereitzuhalten.
Antigentests sind österreichweit nur mehr 24 Stunden gültig.

Registrierungspflicht:
Unser Team wird Besucher*innen, die sich voraussichtlich länger als 15 Minuten im Haus aufhalten, um Kontaktdaten zum Zwecke des Contact-Tracing bitten. Diese umfassen:

  • Vor- und Familiennamen
  • die Telefonnummer und wenn vorhanden die E-Mail-Adresse.
    Im Falle von Besucher*innen-Gruppen, die ausschließlich aus im gemeinsamen Haushalt lebenden Personen bestehen, ist die Bekanntgabe der Daten von nur einer dieser Person ausreichend.
    Die Daten dürfen ausschließlich zum Zwecke des Contact-Traicing verarbeitet werden und werden nach 28 Tage gelöscht.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

_
Voranmeldungen für die Veranstaltungen:
info@forumstadtpark.at
0316 / 827734 (Di-Fr, 10-15 Uhr)